Freitag, 27. April 2012

Der Held...

Der Erfinder, der Vater, der Mentor. Ein Name der zumindest (oder scheinbar) im deutschsprachigen zu einem der wichtigsten Ausdrücke - ja ich will fast sagen ÜBERHAUPT geworden ist.

Mac Gyvern steht dabei, und ich zietiere jetzt nur meine Freunde und keines der Onlinelexika, für die Fähigkeit aus einer Notlage (die nicht immer mit einer Geiselnahme oder Zeitbomben in Atomkraftwerken zu tun haben muss) eine Tugend zu machen und mit den VORHANDENEN Objekten (die berühmte Büroklammer)und minimalem Aufwand eine Problemsituation zu lösen.


Beispiele:

1) Badezimmerspiegel hält nicht -> Mit Duct Tape fest ducten! Fertig
2) Kein Gitarrengurt parat -> Gut aus dem momentan getragenen Gürtel basteln! Fertig
3) Plötzlich kein Gürtel vorhanden -> Ganz einfach einen Schnürsenkel verwnden! Fertig
4) Drumsticks gebrochen -> Mit Duct Tape fest ducten! Fertig

Versteht ihr!? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen